•   0 71 51 / 60 61 60

    Montag bis Donnerstag:
    8.00 – 11.00 Uhr u. 14.00 – 17.00 Uhr

    Freitag:
    8.00 – 11.00 Uhr

    sowie nach Vereinbarung

    Offene Notfallsprechstunde
    Montag bis Freitag:
    10:30 Uhr bis 11:30 Uhr
    (Weinstadt)
    Tel.: 07151 / 60 61 60

    (Stuttgart)
    Tel.: 0711 / 95 46 17 10

    Weinstadt, Strümpfelbacher Str. 4

    - Parkhaus Remstal Markt (100m)
    - Parkhaus Zentrum (200m)
    - Parken direkt vor dem OZ

    - zur Anfahrtsbeschreibung

    Stuttgart, König-Karl-Str. 66

    - Tiefgarage vorhanden
    - Aussenstellplätze

  •  
     
     

    Bewertung 2

    Ich bin mit Herr Dr. Eppler sehr zufrieden. Ich war mit meiner kleinen Tochter dort.
    Er war sehr freundlich und hat sich wirklich Zeit für uns genommen.

    Nachdem er festgestellt hatte, dass meine 2-jährige Tochter keine Probleme hat, das orthopädisch behandelt werden müssten, hat er sich dennoch die Zeit genommen um im Gespräch mit mir herauszufinden, woher das abnormale Laufverhalten meiner Tochter kommen könnten. Er nahm sich sogar die Zeit Rücksprache mit dem behandelnden Kinderarzt zu halten, obwohl dies eigentlich nicht mehr seine Aufgabe gewesen wäre, da ein orthopädisches Problem nicht vorliegt.
    Vielen Dank dafür.

    Lediglich das Praxisteam könnte ein bisschen an ihrer Freundlichkeit arbeiten.